TSV Immendorf 1968 e.V.

Startseite | Kontakt | Gästebuch | Links | Satzung | Disclaimer | Impressum

Gästebuch

Willkommen -

Einträge erwünscht .....

Hier habt Ihr die Möglichkeit Kritiken, Anregungen aber auch Lob auszusprechen, wir freuen uns über jeden Eintrag.

 

29.05.2013 - Melanie
Hallo, nun versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe im Februar und im April 2013 die Mitgliedschaften meiner Kinder fristgerecht gekündigt und um schriftliche Bestätigung gebeten. Leider habe ich für keinen von beiden bisher etwas erhalten. Unter der angegebenen Telefonnr. ist auch niemand zu erreichen. Es wäre sehr schön wenn hier mal jemand davon Kenntnis nimmt und sich bitte bei mir meldet!
Herzlichen Dank

18.04.2013 - Bettina
Hallo Ihr Lieben, ich habe leider mir erst heute die Zeit genommen, ein wenig auf Eurer HP zu stöbern. Hier muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Ganz, ganz toll, da habt Ihr Euch aber unendlich viel Arbeit gemacht. Danke für die Infos. Liebe Grüße an Alle von Bettina mit den zwei Golden Retriever Amy und Luna.

01.01.2013 - Speedware Bike Parts (http://www.speedwareshop.de/EVOC-Bike-Snow-Travel)
Hallo gibt es für 2013 wieder einen Marathon?
Ich habe leider nichts gefunden.

30.07.2012 - in eigener Sache
Durch die große Teilnehmerzahl kam es an der Marathon-Kontrolle bei den letzten ca. 20 Teilnehmern leider zu einem Verpflegungsengpass, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich entschuldigen.
Wie wir im Nachhinein feststellen mussten, waren leider etliche Fahrer auf der Marathonstrecke unterwegs, die sich gar nicht angemeldet hatten. Diese Erfahrung haben auch andere Marathon-Veranstalter gemacht. Für 2013 haben wir eine Änderung vorgesehen.

26.07.2012 - sporti
Danke für den wunderschönen Marathon vom vergangenen Sonntag.

Meine beiden Mitfahrer und ich fanden:
Die Strecke war NOCH schöner als man sie von früher in Erinnerung hatte, die Auschilderung machte ein Verfahren unmöglich, alle Helfer waren sehr freundlich und das Wetter gab ebenfalls alles.

Auch die Verpflegung war tadellos. Jede Beschwerde ist da fehl am Platz.
Sehr schade, wenn einige ihre Lebensmittelunverträglichkeiten und/oder -präferenzen nicht ausreichend gewürdigt finden. Kaum möglich, es unter solchen Gesichtspunkten allen Recht zu machen.

Uns jedenfalls hat's prima gefallen. Ausreichend getrunken & gefuttert haben wir auch. Wir kommen gern wieder!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 Weiter