TSV Immendorf 1968 e.V.

Startseite | Kontakt | Gästebuch | Links | Satzung | Disclaimer | Impressum

Gästebuch

Willkommen -

Einträge erwünscht .....

Hier habt Ihr die Möglichkeit Kritiken, Anregungen aber auch Lob auszusprechen, wir freuen uns über jeden Eintrag.

 

24.07.2012 - Thomas
Hallo zusammen,

Eure Marathon-Strecke war wieder bestens und sehr gut ausgeschildert. Das Wetter spielte auch mit, Sonnenschein pur und angenehme Wärme.

Leider konnte die Verpflegung da nicht mithalten. An der ersten Kontrolle gab es nur Rosinenstuten. Wenn man Rosinen mag, ist das ja prima. Aber leider mag ich keine Rosinen. Auch auf Nachfrage gab es nichts anderes, außer Bananen. Naja, ich kann es verkraften. Der Hammer kam dann aber an Kontrolle vier, der Mittagsverpflegung. Wenn es ca. 12:00 Uhr schon keine Frikadellen mehr gibt und dann auch noch, kurz nach meiner Ankunft, der Nudelsalat und die Brötchen ausgehen, da fällt einem nichts ein. Außer vielleicht: der wievielte Marathon war es, den Ihr organisiert habt, doch nicht Euer erster? Oder habt Ihr die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr, dem Regenmarathon, zugrunde gelegt? So blieb mir nichts anderes übrig als mir im Ziel von Vereinskollegen erzählen zu lassen, was es alles bei der Mittagsverpflegung gab. Vor zwei Jahren war das deutlich besser.

Also Strecke top, Verpflegung mau ...

Grüße
Thomas

23.07.2012 - Roland
Danke für ein Top Event am gestrigen Sonntag. Marathon bestens organisiert,beschildert,beste Streckenwahl,beste Verpflegung...
Bitte haltet Euer Niveau!!!!

Danke im Namen aller Teilnehmer des RC Mistral

P.S: Denjenigen (vornehmlich Trimmfahrern)die über Verpflegung und Orga motzen,lege ich nahe einem Verein beizutreten und es besser zu machen.

23.07.2012 - MarkusW
Ich möchte mich für den tollen Radmarathon gestern bedanken.

Schöne und gleichmäßig zu fahrende Strecke, perfekt ausgeschildert, gute und völlig ausreichende Verpflegung, sehr nette Helfer... Kurz um: Ich fand's super!

23.07.2012 - Greenhorn
Die Strecke des Marathon war schön und auch sehr gut ausgeschildert. Bei einer Startgebühr von 15,00 Euro hätte schon eine deutlich bessere Verpflegung erwartet, als "abgezählte" Schokokekse und Aldi-Waffeln. Das das auch anders geht(z.B. Forsbach-Tour) wisst ihr sicher, denn ihr fahrt ja auch woanders.

GH

22.07.2012 - NickTheQuick
Der von Euch organisierte heutige Radmarathon war echt der Hammer! Die Strecke war wirklich sehr schön und zusätzlich hat das Wetter nach der langen Durststrecke auf mitgespielt.
Tausend Dank, vor allem an die vielen ehrenamtlichen Helfer!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5